Michael Bobyk

Michael Bobyk


„Ich bin QV-Mitglied zur Weiterbildung nicht nur im technischen Bereich, sondern auch im Marketing und der Werbung.“


Aktuelles

 
  • 07.12.2020  Duett im Estrich. Fussbodendesign made im Black Forest.

    Freiburg im Breisgau ist die Heimat von Alexander und Maximilian Viesel. Zwei Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten und doch sind sie in einem total vereint. Ihr Leben gilt dem hochwertigen Sichtestrich: Fußboden-Design in seiner wohl schönsten Form.   

  • 07.12.2020  Sind oberflächenfertige Sichtestriche eine Modeerscheinung oder echte Handwerkskunst?

    Sind oberflächenfertige Sichtestriche eine  Modeerscheinung oder echte Handwerkskunst?

    Dieser Frage ist die Redaktion des CREAFLOORFORUM nachgegangen. Mit Bertram Abert, Vorstand Technik von QVFussboden haben wir hierzu einen besonders qualifizierten Interviewpartner gefunden.   

  • 07.12.2020  Zwei Brüder ganz in Stein.

    Zwei Brüder ganz in Stein.

    130 Jahre Tradition und Moderne zugleich. Europaweit liefern die Gebrüder Jürgen und Martin Schwarz Gesteinsgranulat in vielen Farben, Körnungen und Größen.   

  • 15.10.2020  Cheftage auf 11.-12. März 2021 verschoben.

    Cheftage auf 11.-12. März 2021 verschoben.

    bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr verhindert Corona die Durchführung unserer Cheftage 2020. Wir alle bedauern dies sehr, müssen aber zugleich eingestehen, dass dieser erneute Lockdown andere Berufszweige viel härter trifft als uns. Zugegeben dies ist nur ein schwacher Trost aber immerhin gehören wir bis dato zu den Gewinnern dieser Welt weiten Pandemie. Gemeinsam mit Heinz Knauseder haben wir für die QV Chef Tage 2021 einen neuen Termin gefunden.    

  • 08.08.2020  Fest im Sattel . Das Fahrradhotel am Bodensee.

    Fest im Sattel . Das Fahrradhotel  am Bodensee.

    Creafloor on Tour. Unterwegs mit dem Rad am schwäbischen Meer - wie der Bodensee oft bezeichnet wird. Was hat Radfahren mit Fussboden zu tun. Auf den ersten Blick eigentlich gar nichts.   

  • 04.08.2020  Kaffee- und Back- genuss vom Feinsten.

    Kaffee- und Back- genuss vom Feinsten.

    Frisch duftend und einladend, so wirkt der Neubau der Bäckerei Denzel in Vogt.    

  • 04.08.2020  Parkett und Estrich.

    Parkett und Estrich.

    Gegensätze und ihr Magnetismus, ein Interview mit Tobias Singhammer.   

  • 06.08.2019  Qualität als Botschaft!

    Qualität als Botschaft!

    Designfußböden, insbesondere die Designestriche, treffen auf eine immer größere Beliebtheit bei Architekten, Bauherren und Investoren. Im Zeitalter von zunehmenden Purimus, sprich Echtheit des Materials in der Ausführung, ist das Unikat bei der Raumgestaltung immer mehr im Fokus der Lösung.   

  • 21.02.2019  Cheftage 2019 bei unserem Fördermitglied INOTEC in Waldshut-Tiengen

    Cheftage 2019 bei unserem Fördermitglied INOTEC  in Waldshut-Tiengen

    Die QV Cheftage 2019 standen unter einem guten Vorzeichen, denn gemeinsam mit unserem Fördermitglied INOTEC haben wir ein Motto gewählt, welches informativ und zukunftsweisend in die aktuelle Zeit passt.    

  • 27.04.2018  QV Cheftage 2018

    QV Cheftage 2018

    Unsere Cheftage sind jedes Jahr aufs Neue Kontaktpflege, Inspiration, Weiterbildung und in erster Linie Gedankenaustausch. Das vom Anderen lernen steht bei uns immer wieder im Vordergrund.    

 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11