Fussboden – Begleiter durchs Leben

Das Erleben seiner Umwelt beginnt für jeden von uns mit den ersten selbständigen Schritten. Von da an bleiben unsere Füsse ein Leben lang in Kontakt mit dem Boden. Dieser Boden, auf dem unsere Füße stehen, ist die Verbindung zwischen dem Körper und der Erde. Das wir darauf achten, worauf wir gehen und stehen, ist mehr als sinnvoll. Der Qualitätsanspruch an einen Fussboden ist also nicht nur Thema für Fachleute, sondern betrifft alle, die mit beiden Beinen auf dem Boden stehen. Vom anfänglichen Spielen auf dem Fussboden, dem Krabbeln auf allen Vieren über die ersten eigenen Schritte bis hin zum Konzipieren der eigenen vier Wände, der Fussboden ist die Grundlage, auf der wir lernen zu gehen. Er begleitet uns ein Leben lang.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. GoogleAnalytics oder IONOS WebAnalytics welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen